Über trendwÄnde

Wir von trendwÄnde sind ein junges Team, bestehend aus Tischlern, Malern, Maurern, Fliesenleger, Klempner und Heizungsbaumeister mit langjährigen Erfahrungen. Uns vereint der Spaß und die Leidenschaft am Bauen.

Warum wir das machen

Wir haben in unserer Freizeit zwei Jahre lang mit viel Liebe zum Detail ein Fehnhaus in Wiesmoor kernsaniert. Dabei ist uns zum einen bewusst geworden, dass es aus finanzieller Sicht immer schwieriger wird, den Traum vom eigenen, neu gebauten Heim zu verwirklichen. Zum anderen besitzen ältere Häuser ihre eigene Tradition und erzählen ihre ganz eigene Geschichte. Wir möchten diesen Charme gerne bewahren und setzen uns deshalb für den Erhalt bestehender Gebäude ein.

Aus diesem Grund haben wir 2012 die Firma trendwÄnde gegründet und unseren  Maschinen- und Fuhrpark ausgebaut.

Unsere Arbeitsphilosophie

Wir bauen für unsere Kunden so, wie wir für uns selber bauen: Gut im Voraus geplant, führen wir alle Leistungen qualitativ hochwertig aus. Dabei arbeiten wir effizient und kostengünstig.

Was Sie von trendwÄnde erwarten können

  • Umfangreiche Beratung, von Beginn an, während der Bauphase und auch nach deren Ende
  • Kreative und individuell auf Ihre Wünsche zugeschnittene Wohnkonzepte
  • Viel Liebe zum Detail beim Umsetzen Ihrer Vorstellungen
  • Flexibilität, Fairness und Ehrlichkeit bei der Abwicklung des Auftrags
  • Ein konkurrenzfähiges Preis- / Leistungsverhältnis